logotype
img1
img2
img3

Suche

Generalversammlung

 

Jahreshauptversammlung des Camping Club Ockfen 1974 e.V.


Jugendzeltlager vom 30. Juni - 07. Juli 2018 in Lampaden

Ockfen. Zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung lud der CCO seine Mitglieder ins Jugend- und Bürgerhaus nach Ockfen ein. Die 1.Vorsitzende Daniela Kucharski begrüßte die anwesenden Mitglieder und wünschte allen noch ein frohes neues Jahr.

Hiernach zog Werner Großmann als Geschäftsführer ein kleines Resümee über das vergangene Jahr in seinem  Rechenschaftsbericht.

Die Kassiererin Verena Schwan  gab einen Einblick in den aktuellen Kassenstand  und stellte fest, dass der Verein trotz geringerer Aktivität gut gewirtschaftet und lediglich ein kleines Defizit aufzuweisen hat. Verena erläuterte kurz die größeren Ein- und Ausgaben. Direkt im Anschluss bescheinigten die beiden Kassenprüfer Günter Kleutsch und Helga Schramm der Kassiererin eine übersichtliche und stimmige Kassenführung. Nach einer kurzen Aussprache über das vergangene Jahr bedankte sich Günter im Namen der Mitglieder für die geleistete Arbeit des Vorstandes  und beantragte die Entlastung der Vorstandsriege. Da die Versammlung dem einstimmig entsprach wurde anschließend durch die Wahlleiter Günter Kleutsch und Helga Schramm ein neuer Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand des Camping Club Ockfen setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende Daniela Kucharski
2. Vorsitzende Max Großmann
Geschäftsführer und 2. Kassierer Werner Großmann
1.Kassierer Verena Schwan
Jugendwart Dominik Schramm
Gerätewart Heiko Schwan
Frauenwartin Kim Jenni
Jugendsprecher Stephan Wallrich
Beisitzer Raimund Schuster
Kassenprüfer Günter Kleutsch und Helga Schramm

2018 CCO  Vorstand klein

In diesem Jahr findet die Zeltfreizeit wie gewohnt in der ersten Schulferienwoche und zwar vom  30. Juni  - 07. Juli 2018 in Lampaden statt. Eltern können ab sofort Ihre Kinder, Jungen und Mädchen  im Alter von 7 – 15 Jahre schriftlich anmelden. Mehr Information und die Anmeldung finden Sie hier.


In diesem Jahr ist der CCO on Tour am Wochenende den 5. / 6.  Mai  nach Köln. Auf dem Programm steht u. a. die Besichtigung des Schokoladenmuseum, eine Nachtwächter Tour und eine Rheinschifffahrt. Anmeldungen (auch Nichtmitglieder) nimmt Verena Schwan gerne entgegen.

Desweiteren ist die obligatorische Osterfeier, sowie die bereits schon traditionelle Herbstwanderung fest eingeplant.

Die 1.Vorsitzende Daniela Kucharski  bedankte sich bei den Mitgliedern für ihr Erscheinen und gab zum Ausdruck, dass nur gemeinsam  mit allen Mitgliedern eine solide Vereinsarbeit möglich ist und deshalb auch  in Zukunft alle Mitglieder den Verein tatkräftig unterstützen sollen.

Mit freundlichen Grüßen
Raimund Schuster
(Beisitzer)