Hiermit beantrage ich

die Aufnahme in den Camping Club Ockfen 1974 e.V Ich erkläre mich bereit die Satzung und Geschäftsordnung des o.g. Vereins anzuerkennen, sowie den nach der Geschäftsordnung geltenden Mitgliederbetrag zu entrichten.

Ich bin damit einverstanden, dass der Mitgliederbetrag in Höhe von 24€ pro Jahr von meinem Konto per Lastschrift eingezogen wird.

Meine Bankverbindung lautet:

Datenschutzrechtliche Unterrichtung zum Umgang mit Mitgliedsdaten

Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten erfolgt im Verein nach den Richtlinien der EU-weiten Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie des gültigen Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Die für einen Vereinseintritt notwendigen Daten, die zur Verfolgung der Vereinsziele (siehe Satzung) und für die Betreuung und Verwaltung der Mitglieder erforderlich sind, dürfen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO hier in dieser Beitrittserklärung bzw. Aufnahmeantrag erhoben werden. Verantwortlich für den Datenschutz im Verein ist der Vorsitzende. 

Mit dem Klicken des Absendebutton gehen Sie eine Verbindliche Mitgliedschaft mit dem Camping-Club-Ockfen ein.

Powered by BreezingForms